8. Juli 2019: Tamani hat die Zuchtauglichkeitsprüfung mit Vorzüglich bestanden. Wir sind so stolz auf unser Mädel :-)

April 2019: Eines der spannendsten Monate!

Anfang April ging es mit Tamani zum Röngten und Blut abnehmen. Am 14. April hatte Tamani dann ihre 1. Doppel-Ausstellung in Leipzig. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: SG1 und V1! 

Wir waren stolz auf unsere Maus, wenn auch das "Zähne schauen" noch ausbaufähig ist ;-)

Knapp 1 Woche später bekamen wir die Ergebnisse der Röngten und  Blutuntersuchungen:

HD A2, ED 0, SW1, MDR1 +/+, DM N/N, MH N/N, Haarlänge L/1 - die Freude über die Ergebnisse war riesig!

...und somit begann das Projekt Zuchstätte :-)

 

 

 

6. Februar 2019 Fast pünktlich zum 1. Geburtstag wurde aus der kleinen Tamani eine junge Dame :-)

April 2018 Tamani von Coverna vervollständigt unser Rudel!

27. September 2017 Cyrill darf sich nun offiziell OPA nennen :-) Seine Tochter Elayne hat am 24. September 11 gesunde und wunderschöne Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren recht herzlich!

www.white-of-the-arctic.de

25. September 2017 Raven ist wieder läufig und deshalb wurden unsere Männer in die Männer-WG ausquartiert - das bedeutet für Cyrill viele Ausflüge mit dem Herrli!

Tolle Fotos unter Galerie!

10. September 2017 Doppelsiegerausstellung in Fuld - Raven war dieses Mal alleine mit uns unterwegs, Cyrill musste verletzungsbedingt zu Hause bleiben! Unter Galerie gibts tolle Fotos von unserer Stadtbesichtigung in Fulda am Vortag der Ausstellung!

 

Ravens Geschwister Akela und Remo haben wir auch wieder getroffen :-)

26. Juni 2017: Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns -

Sommerwind Sieger Show 2017 in Niederkrüchten

Cyrill hat in der Chamionatklasse Rüde Stockhaar ein V1 CACIB geholt und unsere Prinzessin

Raven in der Junghundklasse Hündin Stockhaar ein SG1 JH und Best of Class!!!

 

Es war ein total schönes Wochenende mit vielen lieben Menschen und Hunden. Raven´s Bruder Remo und deren kleine Schwester Akela (15 Wochen) waren auch da!

Mehr Fotos unter Galerie.

Raven´s 1. Läufigkeit im April 2017: während Raven´s Stehtagen wurde Cyrill mit René kurzerhand auf Kurzurlaub geschickt. Dies nutzten die beiden für einen ausgiebigen Männerausflug. Mehr Bilder unter Galerie.

Am 26. Juni 2016 waren wir in Ettringen zur Weltsiegerausstellung.

Cyrill:  Weltsieger in der Championklasse V1 CACIB

Raven: Vize-Weltsieger in der Babyklasse VV2 BA

19. September 2015

Heute waren wir das erste Mal bei einer Doppel-Titel-Ausstellung:

European Champion Cup: Championklasse Vorzüglich 1, CACIB

Deutschland Sieger Schau: Championklasse Vorzüglich 2, CAC

 

Am meisten haben wir uns aber gefreut, eine Tochter (Elayne) und einen Sohn (Youkon) von Cyrill wieder zu treffen.

3. Mai 2015

Voller Erfolg auf der Europasieger Schau der 1. WS e.V. Einheit in Fulda: Cyrill erreichte in der "Champion-Klasse" ein Vorzüglich 1 CACIB und wurde auch noch Schönster Rüde des Tages!

Wir freuen uns total und sind sehr stolz auf unseren Schatz!

März 2015

Cyrill ist Nationaler Champion!

Cyrill und Salem - sehenswert!

Kontakt:    

 

Sandra Roider

Gamperstrasse Süd 15

5400 Hallein bei Salzburg

Österreich

 

Tel. +43 660 1880836

Mail: roider@aol.at

                            


Raven

Tamani